Auslaufbilder

Regelmäßiger Auslauf ist fester Bestandteil vieler Hamsterleben. Er bietet ihnen die Möglichkeit auch mal die Welt außerhalb ihres festen Territoriums zu erkunden und beugt so Langeweile im Gehege vor. Eine gute Strukturierung des Auslaufs mit Verstecken, Buddelboxen, etc. ist dabei, neben dem Platz zum Herumwuseln, die Grundlage für die Beschäftigung des Hamsters. 
Weil es manchmal gar nicht so einfach ist, einen ausbruchsicheren Auslauf zu bauen und immer neue, tolle Ideen zu finden und weil wir wissen, wie kreativ und liebevoll eure Ausläufe teilweise gestaltet sind, möchten wir ein Album zur Inspiration bei dem Bau und der Gestaltung eines guten Hamsterauslaufs anlegen und euch dafür um Fotos bitten.

Wer also ein Foto von seinem Auslauf hat, kann uns das Foto gerne per PN zukommen lassen, sodass wir es dann (auf Wunsch mit eurem Namen) auf unserer Seite veröffentlichen können.
So helft ihr dabei anderen Hamsterhaltern Ideen für die eigene Haltung zu liefern und sie vielleicht auch zu verbessern.